Donnerstag, 14. Juni 2012

Luft und Liebe

Hallo ihr,
erstmal berichte ich von meinem gestrigen Abend. Also gestern hat Deutschland ja gegen die Niederlanden gespielt, ich fand es war ein suuper Spiel! Nicht so langweilig wie das letzte. Ich hab es mir in Groß-Umstadt im Porto Club angeschaut, dort war eine richtig geile Stimmung, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.. Heute Morgen dann erstmal zwei Stunden Sport, na suuuuuper.. ich glaub das haben viele aus meiner Klasse auch gedacht, alle sahen ziemlich fertig aus. Manche sind auch im Unterricht eingeschlafen :b





                                                Oh my goodness, I can't hide it 
You just smiled when you walked by me 
Oh my goodness 
Warning signs that no one showed me 
Lost control, but please don't hold me back 
Gonna go for it, I hope you're ready for it 










manchmal weiß ich nicht, was ich zu anderen leute noch sagen soll 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen