Dienstag, 5. Juni 2012

You’re on my heart just like a tattoo

Hallöchen,
ich will mir später gerne mal ein tattoo machen lassen, aber im moment darf ich das noch nicht, weil meine mutter das nicht gut findet. also ich finde diese hier wunderschön , allerdings will ich lieber nur ein etwas kleineres tattoo an einer stelle, die man gut verstecken kann, also am fußgelenk, am finger oder hinter dem ohr. Die, die ich euch jetzt zeige gefallen mir richtig richtig gut, vorallem das in der mitte und das unten rechts, aber die wären mir perönlich schon ein bisschen zu groß, und so ein großes tattoo muss , finde ich, auch zur persönlichkeit und zum Klamottenstil passen. Für mich wäre, glaub' ich , eher so etwas in der Art , wie das oben rechts, was mir auch sehr sehr gut gefällt, geeignet.
Das wars dann auch schon!



1 Kommentar:

  1. oder wie wäre es einfach mit der hässlichsten Taube der Welt auf dem Arm, oder einfach allgemein das was du mir auf den Arm gemalt hast? :D

    AntwortenLöschen