Mittwoch, 19. September 2012

Stress

Ich hab total lange nicht mehr gepostet, aber irgendwie ist alles im Moment viel zu stressig und ich finde nie wirklich Zeit zum Posten. Jetzt hab ich die beiden besten Feste im Jahr , die zwar auch sehr stressig, aber einfach richtig geil waren, schon hinter mir. Irgendwie hatte ich noch gar keine Zeit, meinen Schlaf von den letzten beiden Wochenenden nachzuholen, und bin jeden Tag ziemlich übermüdet und es ist purer Stress, jeden Morgen aufstehen und in die Schule gehen zu müssen. Dazu kommt dann noch, dass ich nachmittags auch oft Schule habe, abends dann noch Hausaufgaben machen oder lernen muss und immer erst relativ spät ins Bett gehen kann. 

Aber es gibt auch Gutes. Heute ist Tag der Nachhaltigkeit , deswegen hatte ich keinen Unterricht. Meine Klasse hat heute den Schulgarten , den man eigentlich nicht mehr Garten nennen kann, sondern eher Dschungel, mal wieder ein bisschen in Ordnung gebracht. Es hat echt Spaß gemacht, war nur ein bisschen peinlich, weil wir richtig vergammelt rumgelaufen sind und manche Klassenräume direkt am Schulgarten liegen, und uns alle dabei zu gucken konnten. Naja , halb so schlimm. Unserer Lehrerin wird sich jetzt dafür einsetzen, das wir das regelmäßig machen, damit der Garten nicht wieder zum Urwald wird :)




1 Kommentar: