Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hör auf dein Herz

Ich habe von der Initiative "Hör auf dein Herz" schon öfters gehört, habe mich aber noch nie genauer mit ihr befasst. Heute habe ich sie wieder einmal in der Werbung im Fernsehen gesehen, und habe ernsthaft darüber nachgedacht und mich im Internet ein bisschen schlau gemacht. Warscheinlich gibt es noch viel mehr Initiativen über die verschiedensten Krankheiten. Aber genau diese hat mich sehr begeistert, lest euch die Informationen auf der Website einfach mal durch.





Dieses Shirt hat Heidi Klum für die Initiative „Hör auf dein Herz" designt, in der sie sich gemeinsam mit Coca-Cola light für die Herzgesundheit von Frauen einsetzt. Coca-Cola light spendet für jedes verkaufte T-Shirt 10 € an ein Forschungsprojekt im Bereich Frauen-Herzgesundheit. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen