Mittwoch, 29. August 2012

Want Want Want





Obwohl ich Cro eigentlich garnicht so mag, finde ich, dass das Lied ist richtig gut gelungen ist :)





xx

4 Kommentare:

  1. das lied ist megaaa :-D das shampoo hab ich aber es hat bisher bei mir keine wirkung gezeigt haha :D voll schöne sachen naddl <3

    AntwortenLöschen
  2. is das das shampoo, das der max auch hat? :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen auf deiner Wunschliste! Ich liebe das weiß/rosa Kleid, die roten Schuhe und die kleine beige Tasche! Kann gut verstehen das du die Sachen haben magst! Mein Mama hat das Parfum und es riecht so lecker:) Ich hoffe ich bekomme es zum geburtstag:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  4. Das John Frieda Blond Zeug ist nicht sonderlich gut, nur so als kleinen Tipp. Hatte das mal und es hat nur Chaos angerichtet!

    AntwortenLöschen