Dienstag, 4. September 2012

Time to say goodbye

Hallöchen,

dieser Post ist für eine meiner besten Freundinnen Franzi, die heute Nacht für 10 Monate nach Peru fliegen wird. Ich weiß nicht, ob sie das liest oder nicht, auf jeden fall bedeutet sie mir unglaublich viel und ist mir in den letzten zwei jahren einfach extrem wichtig geworden.

Franzi, falls du das liest, ich bin verdammt stolz auf dich, dass du das alles so durchziehst, auch wenn wir uns für eine sehr lange Zeit nicht sehn, die Wiedersehensfreude ist umso größer. Ich glaub, dass ich in der ersten Zeit noch ganz schön oft mit Tränen in den Augen dran denken werde, dich so lange nicht bei mir zu haben und nicht in den Arm nehmen zu können, aber ich freu mich auch sehr für dich, weil du einfach mega viele erfahrungen sammeln wirst. Ich hoffe, dass es dir in Peru gefallen wird, aber du dich trotzdem auch wieder auf Deutschland freust. Bitte bitte bitte bleib so wie du bist, pass auf dich auf und vergiss uns nicht. Ich liebe dich ♥









                                                                           ♥

2 Kommentare:

  1. Was für ein süßer Post! Da wird sie sich sicher freuen. Meine beste Freundin ist derzeit für 3 Monate in Dubai, aber da wir zusammen einen Blog führen, fühlt sich die Distanz nicht ganz so schrecklich an :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sau süß nadine, ah ich könnte heulen! :) ich bin wirklich froh, so eine freundin, wie dich zu haben (: danke für alles, und ich vermiss dich jetzt schon :o <3 <3 <3

    AntwortenLöschen